Unsere aktuellen Projekte und Wissenswertes erfahren Sie hier

Balkonanlagen für ein denkmalgeschütztes Haus mit wasserführenden Holzböden. Material: Stahl feuerverzinkt und in Sonderfarbe pulverbeschichtet.
 
Alles aus einer Hand, vom Aufmaß über Detailplanung, Fertigung bis hin zur Montage vor Ort.

Aufstellbare Leitertreppe, pulverbeschichtet in schwarz matt Feinstruktur, Stufen sind Eiche massiv.

Platzsparend und schick.

Französische Balkongeländer mit Montage in die Fensterinnenlaibung und beschichtet mit Farbe nach Wunsch.

Mittelholmtreppe in Rohstahloberfläche, geölt, mit Flügelstrufen aus gekanteten Stahlblechen. Treppenbelag Esche massiv

Das in die Jahre gekommene Holzbalkongeländer musste erneuert werden.
 
Um dem Stil des Hauses gerecht zu werden wurde von uns ein Balkongeländer aus verzinktem Stahl mit Pulverbeschichtung nach Farbwunsch geplant, angefertigt und montiert.

Am Stillbach 17
84186 Vilsheim

0 87 06 / 94 92 16

info@schlosserei-grasser.de