Unsere aktuellen Projekte und Wissenswertes erfahren Sie hier

Vielen Dank an unsere Jungs, die in nur zwei Tagen 26 Tonnen Stahl auf 25 Metern Höhe montiert haben.
Wir sind stolz auf unser Montageteam aber natürlich auch auf unser Werkstatt-Jungs die vorab die Bauteile anfertigen.

Mal ein besonderer Kundenwunsch: Eine Brücke vom 1. Stock in den Garten, Geländer wurde nach Kundenwunsch gestaltet, vom Laser ausgeschnitten und von uns passgenau montiert.

Wir wünschen allen Mamas einen schönen Muttertag, so wie ihr ihn euch vorstellt.

 

Homeschooling mal anders.

In dieser besonderen Zeit lassen sich viele Firmen was einfallen um den Kindern zuhause neue Ideen zu geben. So auch unser Stahlbausoftware-Entwickler Graitec. Für Kinder ab 10 Jahre wurde hier ein dreitägiges Onlineseminar
"Wir konstruieren ein Lego-Auto" angeboten.
Unser Sohn Georg war voller Begeisterung mit dabei und konnte so erste Erfahrungen mit CAD-Konstruktionsoftware sammeln.
Die Idee wurde von der Firma Graitec super umgesetzt, wir hoffen auf eine Fortsetzung.

Nach Kundenwunsch haben wir hier eine Dachbodentreppe mit wenig Spielraum angefertigt. Ein Glasgeländer schützt den Durchgangsbereich und lässt Licht nach oben, der Holzhandlauf passt ausgezeichnet zu den Drachenelementen.

Am Stillbach 17
84186 Vilsheim

0 87 06 / 94 92 16

info@schlosserei-grasser.de